maut1.de - Jobs & Karriere

Werde jetzt Teil des maut1.de Teams!


Wir, die maut1 GmbH, sind DER Anbieter für elektronische Mauterfassungsgeräte, auch Mautboxen genannt, für Privatkunden in Europa. Unsere Mautboxen können in Kroatien, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal genutzt werden und erleichtern mehr als 100.000 Kunden pro Jahr den Urlaub, oder die Geschäftsreise. 

Erst Ende 2020 gegründet sind wir noch sehr jung, aber dennoch schon recht erfolgreich mit Partnern wie z.B. dem ADAC, ÖAMTC, ARBÖ, ANWB, Concorde Reisemobile und vielen weiteren. Als weiter schnell wachsendes Start-up im Bereich der europaweiten Mautabwicklung suchen wir Dich zur Unterstützung in vielfältigen Bereichen.

Deine Vorteile bei maut1:

  • Attraktive Vergütung
  • Eine ausgiebige Einarbeitungs- und Erkundungsphase. 
  • Unser kleines Team erlaubt schnelle Entscheidungen.
  • Gelegenheit, weitere Innovationen voran treiben zu können. 
  • Sei dabei, die beste Lösung für verschiedenste Anforderungen zu finden und probiere Dich aus. 
  • Eine offene Feedback-Kultur für einen starken Teamgeist ist für uns selbstverständlich. 
  • Möglichkeit jederzeit im Home-Office arbeiten zu können.
  • Gemeinsame Team-Events.

maut1.de Stellenportal - Mann mit Notebook im Café

Im Stellwerk18, dem digitalen Gründerzentrum in Rosenheim, haben wir großartige Räumlichkeiten mit neuen Büros, eine Dachterrasse mit Bergblick und Tischkicker für die Mittagspause, sowie Ruhe- und Kommunikationszonen für kleine Meetings oder Telefonate. 

Weiter gibt es die Möglichkeit, an Veranstaltungen im Stellwerk18 teilzunehmen, um neues zu lernen, oder zu Netzwerken. Nebenbei kannst Du Dich natürlich auch mit anderen Gründern und Unternehmern im Haus austauschen.

Offene Stellen bei maut1.de

Derzeit sind keine offenen Stellen vorhanden.
maut1.de Stellenportal - Frau mit Tablet überlegt

Initiativbewerbung

Das für Dich passende Jobangebot ist (gerade) nicht dabei?

Wir sind immer dafür offen, mit motivierten Menschen in Kontakt zu treten!

Bei uns ist die Mitarbeit z.B. möglich als Werkstudent, Freelancer, in Teil- oder Vollzeit sowie Festangestellt.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und erzähle uns kurz, wie Du uns unterstützen willst.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme sowie Deine Bewerbung! Natürlich stehen wir Dir auch gerne für weitere Informationen oder Fragen bereit.

Schreibe einfach an [email protected]

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Bildnachweise: Headerbild @ Rymden / adobe.stock.com & Foto Mann @ BullRun / adobe.stock.com & Foto Frau @ insta_photos / adobe.stock.com
maut1 Newsletter
Jetzt bestellen